mit Bioresonanz

R auchentwöhnung mit der Bioresonanztherapie ist sehr einfach, wenn der Wille vorhanden ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Therapie beinhaltet 3 Sitzungen innerhalb 1 Woche und kostet 200,-- Euro. Eine Vergleichsrechnung mit den Kosten für 1 Packung Zigaretten:
24 Stück: 7,-- Euro x 30 Tage = 210,-- Euro --> Kosten im Monat: 210,-- Euro

• Kurz vor der Behandlung rauchen Sie eine letzte halbe Zigarette der gewohnten Zigarettenmarke. Die Asche und die halbe Zigarette werden zur Therapie benötigt (also aufbewahren).
  • Über das Bioresonanzgerät werden nun verschiedene Programme zur Entgiftung, Suchttherapie und energetischen Anhebung der Ausleitungsorgane therapiert. Über die Information der Zigarette und der Asche wird das Nikotin ausgeleitet.
  • Während der Therapie werden über ein Speichermedium die Frequenzen auf ein Öl oder Globuli übertragen, die bei Einnahme die therapierten Informationen weiterhin an den Körper abgeben. So werden in vielen Fällen die Entzugssymptome nicht nur vermindert, sondern verschwinden meist komplett.

Spürbare Verbesserungen

• Nach 20 Minuten: Die Körpertemperatur normalisiert sich, Herzschlag und Blutdruck nähern sich dem eines Nichtrauchers.
  • Nach 8 Stunden: Der Kohlenmonoxid-Gehalt sinkt und folglich steigt dadurch der Sauerstoff-Gehalt im Blut, die Organe werden besser mit Sauerstoff versorgt. Sie fühlen sich fitter und leis-tungsstärker.
  • Nach 1 bis 2 Tagen: Geruch und Geschmack verbessern sich, das Atmen fällt leichter und das Risiko eines Herzinfarktes sinkt.
  • Nach 1 bis 9 Monaten: Der Kreislauf wird stabilisiert, das Immunsystem reagiert effektiver und die Lungenfunktion verbessert sich.
  • Nach 1 bis 2 Jahren: Herzinfarkt- und Lungenkrebsrisikos sinkt auf die Hälfte.